5-Sterne-Kosmetikinstitut Stefanie Eifel, Hochheim
Monika Schäfer bei Kosmetik Eifel, Hochheim

Schönheit kommt nicht von Innen. Sie kommt aus Hochheim.

Auch nach 35 Jahren noch ganz schön dynamisch. Manch eine denkt beim 35-jährigen Jubiläum an den Vorruhestand. Andere geben jetzt richtig Gas. So wie Stefanie Eifel aus Hochheim/Main.

Auch nach 35 Jahren noch ganz schön dynamisch. Manch eine denkt beim 35-jährigen Jubiläum an den Vorruhestand. Andere geben jetzt richtig Gas. So wie Stefanie Eifel aus Hochheim/Main.

Fachfrau Eifel gehört deutschlandweit zu den Top-Experten der Beautybranche. Bekannt ist sie im ganzen Rhein-Main-Gebiet und das auch, weil sie virtuos die neuen Medien bedient. Topaktuelle Internetseite, regelmäßige Facebook-Posts oder kurze YouTube-Videos gehören für sie ganz selbstverständlich zum Informationsportfolio. Hier finden interessierte Kunden wertvolle Tipps und Hintergründe zu Produkten, Behandlungen, Aktionen und Services im Kosmetik-Institut Eifel. Denn zunehmend nutzen Frauen auch diese Kanäle und finden dann als Kundin den Weg ins Eifel-Institut.

Eine dieser Kundinnen ist Monika Schäfer. Sie ist über eine Postwurfsendung auf das Premiuminstitut Eifel aufmerksam geworden. Parallel hat sie sich über Facebook ein gutes Bild von der Kosmetikerin und ihrem Angebot machen können. Die 44-jährige ist Bloggerin beim ZDF und war so freundlich, ihre Erfahrungen und ihre Begeisterung mit uns zu teilen.


 

NEUKUNDIN MONIKA SCHÄFER BERICHTET ENTHUSIASTISCH:

»»»
Lange und sehr ausführlich hatte ich mich im Spiegel betrachtet. Auch wenn ich bedenken musste, dass das Licht unvorteilhaft war, kam ich zu dem Schluss, dass mir meine Haut gar nicht mehr gefällt. Grau, blass, fleckig. Was tun? Kosmetikerin, Hautarzt, Ernährungsumstellung?

Ich entschied mich, eine Kosmetikerin aufzusuchen. Aber es sollte nicht irgendeine sein, sondern eine, die sich richtig gut auskennt. Zu welcher sollte ich gehen? Welche war denn nun die Richtige? Ein paar Tage ging ich in mich und überlegte, unter welchen Stichwörtern man im Internet suchen müsste, um die Passende zu finden. Zufällig lag die Lösung ein paar Tage später in meinem Briefkasten. Eine Postwurfsendung von Stefanie Eifel, die genau die Therapie anbot, die ich suchte. Sofort vereinbarte ich einen Termin. Gespannt stand ich ein paar Tage später in der Beautyoase bei Stefanie Eifel. Und war überrascht: Ein heller, freundlicher „Behandlungsraum“ erwartete mich, ich fühlte mich auf Anhieb wohl und sicher. Frau Eifel hörte sich geduldig meine Probleme an und widmete sich dann in aller Ruhe meiner Haut. Sie empfahl mir eine Behandlung und erläuterte diese ausführlich in ihrer Wirkung. Ihr Fachwissen machte großen Eindruck auf mich.

Ich lernte viel über Aloe Vera, verschiedene Gesichtsöle und die Art des Auftragens. Gemeinsam legten wir einen „Therapieplan“ fest. Sie verordnete mir die Aloe Vera Pflegeserie Synergie. 2x täglich gründliches Reinigen und regelmäßige Besuche im Institut. Denn nur wechselseitige therapeutische Behandlungen und entsprechende Anwendung und Pflege zu Hause ermöglichen die erwünschten Synergieeffekte für die Haut, wie sie erläuterte. Das hörte sich für mich alles sehr schlüssig an. Bereits nach dem ersten Besuch sah meine Haut viel besser aus. Jeder weitere Besuch wirkte Wunder. Inzwischen bin ich wieder sehr zufrieden mit meiner Haut, nach wie vor halte ich mich an meinen „Therapieplan“.

Kurzum: Meinen monatlichen Termin in Hochheim habe ich inzwischen fest in meinen Kalender eingeplant und sollte mich zwischendurch doch mal ein dringendes Problem ereilen: Ich kann Frau Eifel jederzeit anrufen und sie weiß immer eine Lösung – selbst wenn die Produkte alle sind und ich es nicht schaffe nach Hochheim zu fahren, dann kommt sie halt zu mir und bringt das Gewünschte vorbei! Mehr Kümmerkompetenz kann man sich kaum wünschen!“
«««

Kontakt

Refugium für Schönheit

KOSMETIK EIFEL

Stefanie Eifel
Weinbergstraße 37
65239 Hochheim

ÖFFNUNGSZEITEN

Termine nach tel. Voranmeldung
Mo – Fr, zw. 10 & 18 Uhr

Anfahrt

DeyniqueLailique
Deynique